15.3.11

Bald.

Unbenannt

Kommentare:

  1. hi there,
    thank you for your comment that allows me to discover your blog!
    i really love your diptychs, your associations of photos.
    i'll be back:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, you lucky one! Für wie lange gehts denn in diese wunderbare Stadt? Hab ein halbes Jahr dort verbbracht, sie besser kennengelernt als jede andere Stadt zuvor, sogar die in der ich jetzt lebe...hach, nimm mich mit...bidde.

    liebe grüße!
    m

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your nice words, Elisabelle.
    I'll wait for you :)

    Magdalena, Ende des Monats geht es wieder hin - nicht für lange, eher eine Stippvisite. Du hast also ein halbes Jahr dort gelebt? Erzähl, welche sind Deine Lieblingsfleckchen?

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön eine Stippvisite die bestimmt erfrischt und belebt.

    Meine Liebelingsplätzchen..hmm das sind so Einige...
    :D Morgens die U Bahn nehmen am Kottbusser Tor aussteigen und auf der Oranienstraße frühstücken, weiter zum Mehringsdamm hier und da gucken, bei Knofi auf der Bergmannstraße fürs Picknick einkaufen und in den Plattenladen gehen, dann zum Prenzlberg zu Frau Tulpe und danach die Kastanienalle langlaufen zum Rosenthaler Platz wo wir ein Foto machen :D und dann zu alten Schönhauser und ab dann wieder in den mauerpark zum relxen wo wir uns auf den Abrock Abend im Dunckerclub auf der Dunckerstraße freuen! hach das war ne schöne Zeit damals 2005!
    Liebe Grüße und viel SPAAA!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Runde muss ich bald mal machen. Hast mich neugierig gemacht.
    Mehringdamm und Bergmannstraße liegen um die Ecke da kenn ich mich fast schon aus ;)
    Danke für den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen