21.3.11

Für Dich.

Unbenannt

Kommentare:

  1. the darkside of the moon :D
    tolles foto, hab ich fast nicht erkannt!

    AntwortenLöschen
  2. ja, gestern nacht war ihm aber irgendwie danach sich von seiner brightside zu geben. sah in natura wahnsinnig schön aus. leider stößt meine kamera da an ihre grenzen aber immerhin. so konnte der hohe norden (bei dem alles wolkenverhangen war) wenigstens auch einen blick drauf werfen :)

    danke für deinen lieben kommentar. freu mich immer sehr von dir zu lesen. ohne dich würd ich mir ein bisschen einsam vorkommen in dieser grossen, weiten bloggerwelt. hoffe, alles gut bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. This is absolutely beautiful. It looks like two hands holding the moon. Love it!

    AntwortenLöschen
  4. Simone, there you are :)
    It looked even more beautiful in real but i am quite happy with what I got.

    AntwortenLöschen
  5. liebe frau S.,
    kann ich nur zurückgeben! danke!
    finde deine fotos interssant und besonders und freue mich auch mit dir bloggen zu können und von dir zu lesen.

    mir gehts gut und es wird noch besser jetzt wo der frühling da ist.

    liebe grüßeeee

    AntwortenLöschen