30.3.11

Mein Frankfurt und Ich.

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt

Kommentare:

  1. Hach ist das ein netter Blog. Und tolle Fotos noch dazu.

    AntwortenLöschen
  2. The light in the 2nd shot is completely gorgeous.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, nr. 4 ist soooo schön, so weich, wie seidenpapier sehen die aus...ich sehe sie auch hier in meinen straßen.
    sag mal, dein kommentar wurde von einer gewissen bekannten blogger seite gelöscht? hast du was provokatives geschrieben :-)?

    liebe grüße
    m

    AntwortenLöschen
  4. Spring in Frankfurt. I live in Australia but my son-in-law was born in Mainz and for a time lived in Frankfurt. Now he lives in Australia with my daughter and part German grandson who is fluent in English and German, as are you, it seems. I'm here through the lovely Elisabelle and very pleased to meet you.

    AntwortenLöschen
  5. thank you so much, ladies.
    glad u liked the pictures
    i am always happy to see u around :)

    magdalena, ach herrje, da hab ich jetzt wohl was angestellt. meinen kommentar hatte ich heut morgen selber gelöscht. ich hatte nichts provokatives geschrieben nur, dass ich mir gut vorstellen kann, dass sich das seltsam anfühlen muss und dass ich verspreche keine email zu schreiben, falls ich sie mal in berlin erspähen sollte sondern einfach hallo sag.
    kam mir heut morgen nur irgendwie blöd vor, weil da ja praktisch 37 mal dasselbe stand.
    kam mir vor wie so ein groupie deswegen hab ich den kommentar entfernt nachdem ich davon ausgegangen bin, dass er schon gelesen wurde und damit hoffentlich auch ein bisschen unterstützend war :)

    elisabeth, so nice to hear from you. yes, mainz is right around the corner. it's lovely. have u been there? it always amazes me how small the world has gotten mainz-frankfurt-australia :)

    AntwortenLöschen
  6. liebe s.
    ach so, das hab ich nicht durchblickt dass du das selbst gelöscht hast, aber stimmt, da steht es ja auch :D

    wenn DU aber mal hier in der nähe sein solltest, dann lade ich dich auf selbstgebackene cupcakes tee und das blinddate ein. :D auf der straße wirst du mcih nicht erkennen hehehe, weil ich keine bilder von mir posten werde ;-)

    liebe grüße
    die m

    AntwortenLöschen
  7. magdalena, auja das machen wir mal. selbstgebackene cupcakes, tee und blinddate hört sich fantastisch an. ich sehe, das mit den fotos ähnlich. ein wenig privatssphäre ist nicht das schlechteste ;)
    hoffe, du hattest ein schönes WE. das wetter war so traumhaft. das einzige was mich ein wenig aus dem konzept gebracht hat war, dass mein internet nicht ging. leichte entzugserscheinungen machten sich im handumdrehen bemerkbar *lach*
    liebe grüße und einen guten start in die neue woche!

    claire, i totally agree with you :)

    AntwortenLöschen
  8. the first 2 pictures are perfect. Spring is here.

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal, jetzt wo ich die ganzen Bilder von Frankfurt sehe - kommst Du etwa aus Frankfurt bzw. wohnst Du dort gerade? :)

    Ich komme nämlich aus Frankfurt bzw aus Bad Vilbel (falls Dir das was sagt)...

    AntwortenLöschen
  10. Hey Kristina :)
    Ja, ich wohne in Frankfurt. Mittlerweile liebe ich die Stadt auch richtiggehend. Und na klar,Bad Vilbel sagt mir was. Ich trink immer ganz frech Euer Wasser. Bin aber noch nie dagewesen. Ist bestimmt schön da, oder?

    AntwortenLöschen
  11. oh cool, du wohnst in meiner heimat :) fahre übrigens morgen hoch, habe einen junggesellinenabschied einer freundin zu feiern! was machst du denn schönes am wochenende? bin immer gerne daheim, obwohl ich nun schon seit fast 12 jahren nicht mehr dort wohne...
    vielleicht sehen wir uns ja zufällig? :)

    AntwortenLöschen
  12. hey kristina, wie schön, dass du uns einen besuch abstattest :) hab mir gerade überlegt ob ich dich wohl erkennen würde, wenn du mir zufällig über den weg laufen würdest. aber ich glaub dazu hab ich noch nicht genug bilder von dir gesehen :)
    ich werd das wochenende aufs land fahren um meine hundis zu sehen. freu mich schon sehr.
    hoffe, du hast eine tolle zeit! lasst die korken krachen :D

    AntwortenLöschen