22.4.11

Frühling Eiszeit.

Unbenannt Unbenannt
Weiße Schokolade mit kandierten Veilchen.
Die Eismacher. Sowas von gut.

Kommentare:

  1. Mit kandierten Veilchen? Wie schmeckt denn das?
    Sowas ist in unserer dörflichen Gegend noch nicht angekommen.
    Mir gefällt der Nagellack sehr. :)

    P.S. Wenn du Lust hast und mir deine Adresse hinterlässt, schreib ich dir eine Karte von der Ostsee - damit du wenigtens visuell ein wenig mit auf Reise gehen kannst. (meine Mailadresse:mangerkristin@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. :D
    P-E-R-F-E-C-T
    number one is POETRY!

    For me it looks like you brought something with you from the big apple and not from SF.
    Have you stolen the torch from the statue of liberty :D
    Miss S. This is GREAT!

    AntwortenLöschen
  3. i love the second shot :)

    thank you so much for your kind words on my site...it truly means so much.

    AntwortenLöschen
  4. kristin, die kandierten veilchen schmecken wunderbar. ich war zuerst auch skeptisch aber die schmecken wie kleine krokantsplitter einfach lecker.
    das orangene war übrigens nur ein kinderpflaster und kein nagellack.
    hab dir eine mail geschickt. hoffe sie ist noch on time :)

    magdalena, danke dir. und ich schwöre hoch und heilig, dass ich die freiheitsstatue nicht im vorbeifliegen beklaut habe ;)

    thank you for stopping by, kitchu.
    ur post touched my heart. i know so well how u must be feeling. lots of love to u and ransom!

    AntwortenLöschen