26.4.11

und wenn ich erst nächste Woche mit dem Alltag anfange?

Unbenannt
Bin so müde ;)

Kommentare:

  1. wow, this is lovely, your whole blog is lovely! nice to have found my way here.

    AntwortenLöschen
  2. dann hättest du auch in B. bleiben können tztz

    AntwortenLöschen
  3. Grrrrrrrrrr, i don't understand german...

    AntwortenLöschen
  4. ...dann wird die welt sich auch weiter drehen und du ne wunderschöne sonnenwoche haben. solange du kein schlechtes gewissen hast, bei den dingen die man dem alltag zuteilen würde solltest du es machen! :D

    ich bin so platt vom ostereiern und feiern etc...
    würde mich auch gern erst next week mit dem Herrn Tag aus dem All treffen aber er ist leider schon mit dem ICE angereist :D

    AntwortenLöschen
  5. jenna, thank you. so nice to have u here :)

    herr h., das ist wohl wahr. deswegen bin ich auch schön brav aufgestanden ;)

    pascale, i was just asking myself:
    what if i wait till next week for my everyday life to start again?
    i was feeling so tired this morning :) lazy me.

    magdalena, da hast du wohl recht. aber mein schlechtes gewissen hat mich dann doch zum aufstehen bewogen :)
    der herr tag aus dem all is ein ganz schlimmer. wie fies einfach mit dem ICE angebraust zu kommen. bei meinem hats glücklicherweise nur zum IC gereicht ;)

    thank you for ur nice words, ida :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto finde ich wunderschön. Mir geht es heute auch so, ich habe keine Lust auf nächste Woche. Ich bräucht noch ein wenig Pause, Pause bis zu den nächsten Ferien. :)

    AntwortenLöschen
  7. *frechgrins*
    genauso hab ich mich am montag auch gefühlt. ich hab mich vielleicht zur arbeit gequält. naja, wenn ich ehrlich bin wird es morgen wohl kaum besser werden :D

    AntwortenLöschen