19.5.11

Tagträumend.







Daydreaming.

Kommentare:

  1. Nice glimpse of an interesting city. Good perspectives. Love the architecture.

    AntwortenLöschen
  2. wow, super tolles set, hammer bilder!!

    AntwortenLöschen
  3. que imágenes tan perfectas! una delicia.

    AntwortenLöschen
  4. i just love love love your photos. they're gorgeous, so glad i came across your blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Die Klammern, die Wolkenbilder und auch die Spiegelung des Baumes im Fenster - einfach toll.

    AntwortenLöschen
  6. I love , absolulty love the first 2 pics... and i am in love with the "pince à linge" in the last one.
    This is greeeeeeeeeeeat....

    AntwortenLöschen
  7. Those dense clouds are amazing. Looks like you were bouncing in the sky to take them. And the shadow one just makes my heart ache. So good.

    AntwortenLöschen
  8. I'm daydreaming with you! Beautiful set!

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind ja schön und interessante Ausschnitte hast DU da gewählt! 1, 4 und die schwebebahn mag ich hier besonders gerne schauen!

    liebe grüße
    magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind einfach nur schön. Ich wiederhole mich zwar immer und immer wieder, aber ich kann mich einfach nicht satt sehen. Die vielen Details sind super beobachtet und auch die Zusammenstellung finde ich sehr, sehr gelungen.
    Ich kann vollkommen falsch liegen, aber ein paar der Fotos würde ich nicht Deutschland zuordnen. Oder? Wenn nicht, dann lass mich raten :).

    Viele Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. That first shot is amazing! I love everything about it.

    AntwortenLöschen
  12. thank u for ur kind comments.
    makes me happy that u liked this set so much.
    and specially that most of u pointed the first picture out. it's also my favourite one *bigsmilingme*
    the pictures are from 2008. hoping to go there back soon. adore this city :)

    li+belle, wie abgemacht ein reisefoto-post aus den archiven. die bilder sind alle aus einer stadt und wie du richtig erkannt hast aus keiner deutschen. hatte dich ja schon vorgewarnt, dass man bei mir selten auf die stadt selber schließen kann. könnte überall sein, oder? aber einen kleinen hint hab ich dir in den bildern versteckt :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde auf Barcelona tippen, aber ich gestehe, ich bin nicht 100% sicher. Ich habe noch eine andere Idee, doch ich bleibe vorerst bei Barcelona. Mal sehen, was du sagst ...

    AntwortenLöschen
  14. Lovely pics, dreamy pics. The second from the bottom looks almost surreal. I wanna travel trough the clouds too!

    AntwortenLöschen
  15. Wow! This is gorgeous work! The pictures all go so good together. They would look stunning in big prints. Dreamy, indeed.

    AntwortenLöschen
  16. Li+Belle, Barcelona ist es nicht :)
    In der Spiegelung von Bild 5 könnte man entfernt auf das Land kommen in dem die Stadt liegt. Anne wird dort übrigens Ihren Sommer verbringen. Jetzt weisst Du's, oder?

    Thank you, Sofia and Ida. Always makes me happy to have u here visiting me :)

    Irene, thank you. I love ur pictures! Great to have u here!

    AntwortenLöschen
  17. Arrrgggh ich Hirsch. Jetzt weiß ich es. Und das schlimme, dort war ich auch schon. Mannomann. Ja, eine ganz wunderbare Stadt, die wir uns auch erst für dieses Jahr (nochmal)überlegt hatten.

    AntwortenLöschen
  18. I so love the light and shadow play on the first one and the bokeh on the last. What a nice set!

    AntwortenLöschen