17.6.11

Eine Freude kann 100 Sorgen vertreiben.

DSC02506

_MG_2066
_MG_2070



Liebste Magdalena, das war eine wunderschöne Überraschung, die mich da gestern beim Heimkommen erwartet hat. Ich danke Dir. Du hast einen grauen Tag bunt gefärbt und mir eine riesen, riesen Freude bereitet.

Kommentare:

  1. was eine schöne überraschung!! der kleine teller ist toll!
    und wer liebt nicht janosch? :)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Nice little gifts.. The photo is great.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja kleine süße Dinge - eine schöne Überraschung. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmm, beautiful little pieces of life.

    AntwortenLöschen
  5. :)
    liebstes I-tüpfelchen meiner bloggerfreundschaften hihihihi

    ich freue mich sehr dass ich dir ein paar bunte sonnenstrahlen schicken konnte. das hast du dir ja verdient! ich danke dir nochmal für die karte und die maiglöckchen!

    dein
    m

    AntwortenLöschen
  6. Grinse immernoch wie ein Honigkuchenpferd :D
    Und wie schön, dass Dir die Maiglöckchen aufgefallen sind. Die waren mit Bedacht gewählt:)

    kristina, janosch mag ich besonders gern. bin ja halb-panamenin ;)

    thank you howie, jessica, kristin und wide eyed. ich fand die überraschung auch sehr bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  7. She's such a darling! And so are you, I got your card today and I love it :) Don't forget to send me your adress, so I can send you something in return…

    Have a lovely sunday, dear!

    AntwortenLöschen
  8. oh! die liebesgeschichte vom frosch und der tigerente!! klasse! da hätt ich auch den ganzen tag gelächelt... maus, du suchst dir deine bloggerfreunde mit bedacht und geschmack, wie ich sehe! ^^

    AntwortenLöschen
  9. I love the photo of you holding a photo!

    AntwortenLöschen