28.6.11

Mikado of my heart.


Kommentare:

  1. Oh mannnomannomann!
    how beautiful, the title, the picture, the atmosphere, so U!
    da hast du aber was ganz ganz schönes eingefangen!

    wie schön dass ich hier die erste bin. manchmal denke ich einfach genau im richtigen moment an genau die richtigen lieben leute!

    hach, würde ja doch gerne endlich mal n eis mit dir essen gehen :)
    liebste grüße
    m

    AntwortenLöschen
  2. wie schön dich zu lesen liebstes m.
    hatte dich vermisst aber ich dachte mir schon, dass du ausgezogen bist den sommer zu genießen. so gehört sich das ja auch.
    das mit dem eis müssen wir ganz bald mal machen. das wird bestimmt lustig.

    meine kleine mikadoplanze hat mich komplett in ihren bann gezogen. goldene blüten...wie von einem anderen stern.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, von oben sieht sie aus, wie eine kleine Krone. Märchenhaft... :-)

    AntwortenLöschen
  4. :) ach ja... nr.2 erinnert mich einbischen an den elfenbeinturm der unendlichen geschichte!
    love it!

    und das mit dem eis vielleicht im august..da bin ich evtl in F.

    AntwortenLöschen
  5. Love these. The top shot is even more awesome!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind immer richtige kleine Kunstwerke. Bin mehr als begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. I just discover your recents posts, I like the exterior / interior...still enjoy about the mood you create in your photo!

    AntwortenLöschen
  8. surreal. succulent blooms are such nice surprises.

    AntwortenLöschen
  9. So much to love. So much like you.

    AntwortenLöschen
  10. these photos are gorgeous!
    i really love the first one.

    x

    AntwortenLöschen
  11. hey there!!!
    you have such inspiring sweet images in here... :o)
    loved it!

    AntwortenLöschen
  12. Yes, stunning. bravo. Love the feeling of seing something extraordinary...

    AntwortenLöschen
  13. Mikado, "juego de palillos" ???...y de un corazón que nació y vive hermoso...que lindura!!

    AntwortenLöschen
  14. gracias :) las cabecitas son color dorado...me encanta esta plantita. es brasilera.
    ustedes como estan? ya regreso A1?

    AntwortenLöschen