18.6.11

Prokrastinieren.



12 Kommentare:

  1. So nice this pictures together,...have you seen the eclipse of the moon Wednesday? It was magic!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, wieder. Das letzte ist herrlich, Muscheln sammeln am Strand - Urlaub pur. Das erste ist ein Ring? Gefällt mir.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. A four-leaf clover! Hope to find one too one day :-)
    Lovely shells - did you also find some shark's teeth?

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle drei Fotos. Die Muscheln haben ja tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  5. ohh, ein vier blättriges kleeblatt!! wie schön! was haste denn mit den schönen muscheln vor? etwas bestimmtes?
    liebe grüsse und dir einen tollen montag!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely sea shells, what are you gonna do with them?

    AntwortenLöschen
  7. D.Balla, it was very cloudy over here :( Wish I could have seen it.

    kristin, kein ring aber das erste vierblättrige kleeblatt das ich in meinen händen halten durfte :)
    gefunden hat es jemand anderes aber ich habs geschenkt bekommen. vielleicht bringt das ja auch glück :)

    hehe, anne. no no shark teeth this time. maybe next?

    mandy, fand ich auch. wenn ich designer wär würd ich mir meine farbinspiration bei den muscheln holen :)

    thank you, dear kitchu.

    wide-eyed, leider hab ichs nicht selber gefunden. aber wie gesagt, vielleicht bringt es ja trotzdem glück. wunderschön ist es aber so oder so :)

    kristina, bin mir noch nicht sicher was ich mit den muscheln machen werde aber da fällt mir bestimmt noch etwas ein. bin so verliebt in ihre farben :)

    sofia, i haven't decided yet. for now i am just contemplating their wonderful colours :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich habe noch nie eins gefunden - als Kind habe ich Ewigkeiten gesucht. Ich wünsche dir, dass es dir ganz viel Glück bringt, vor allem weils geschenkt ist. Geschenktes Glück ist doppeltes Glück. :)

    AntwortenLöschen
  9. It's such a delight to visit your world of photography. Always moving. Always delicate.

    AntwortenLöschen
  10. that last photo starts to bring tears to my eyes. SO beautiful.

    AntwortenLöschen