13.6.11

Rømø mit Euch.





Rømø with you.

Kommentare:

  1. Oh, to be able to put my feet in the water. And love,love that last photo.

    AntwortenLöschen
  2. I like how abstract these seem. Great proportions and horizontal lines

    AntwortenLöschen
  3. Dort war ich schon einmal - ich erinnere mich - das ist herrlich weites Land und das Meer tut gut. Es sieht aus als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt. Das klitzern ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Die Farben gefallen mir total gut. Das letzte Foto mit den kleinen Muscheln ist toll. Im Sommer fahre ich auch ans Meer, da freue ich mich jetzt schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das letzte bild ist super! liebe die schärfentiefe (oder heiss es tiefenschärfe - verwechsel das immer!!). wie dem auch sein - tolles Bild! :)

    AntwortenLöschen