31.7.11

Die Liebe zum Buch.



Kommentare:

  1. Even though I don't buy books anymore, I still love the touch of the pages

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Ich muss mich im Buchladen immer so zusammenreißen, und auf amazon gucke ich auch nur noch in dezenten Dosen. Leider. Es gibt soviele gute Bücher - UND ICH WILL SIE ALLE. :)

    AntwortenLöschen
  3. howie, i can't live without books. i guess i am a classic bookworm :D

    kristin, ich weiss genau was du meinst. von büchern kann ich auch nicht die finger lassen und schon gar nicht genug bekommen. bin so froh, dass es booklooker gibt, da kann man noch ein bisschen am porto sparen verglichen zu amazon. und bei oxfam schau ich auch immer gern vorbei, da findet man immer mal wieder kleine perlen.

    d.balla, :)

    wide-eyed, vielen lieben dank.

    AntwortenLöschen
  4. poesie - hier ist sie!
    sen. si! ...

    ich mag deine posts, deine headlines und hier besonders nr.1!

    liebe grüße aus dem pott!!!

    AntwortenLöschen