7.8.11

Bezaubernd.



D A N K E !
Ich bin hin und weg. Welch ein schönes Mitbringsel. So zart und bezaubernd und in meinen Lieblingsfarben. Und am allerschönsten ist, dass wir uns jetzt persönlich kennen. Hab mich riesig gefreut dich kennengelernt zu haben, liebste Magdalena.

3 Kommentare:

  1. Liebe Indra,
    da freue mich aber sehr sehr sehr, dass es Dir so gut gefällt. :-) Genau diese Zerbrechlichkeit hat mich auch so begeistert und fasziniert.
    Wir sind gut angekommen, aber leider habe ich deins noch nicht aufmachen können ... das MUSS ich absolut in Ruhe machen, und dokumentieren..bin schon soooo gespannt..es ist eigentlich zu schön um es aufzumachen!

    Liebe Grüße
    M

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein wunderschönes mitbringsel und geschenk!! hat magdalena toll ausgesucht :) ich hoffe es geht dir gut? bin nächste woche mal wieder in ffm, vielleicht sehen wir uns ja zufällig? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deine Begeisterung total verstehen! Wunderbares Mitbringsel!

    AntwortenLöschen