4.8.11

Kleine Fenster in die Welt.


Magdalena



Lisa



Kristin


Hermine

My mailbox ♥ you.
And so do I :)
Thank you!

Kommentare:

  1. Ja, ich sammle Briefmarken seit meiner Kindheit :) Ich wollte dich eh auch schon mal fragen, ob wir uns gegenseitig auch was schicken sollen/wollen :) Schick mir mal ein Mail an wideeyedtree@gmail.com damit wir Adressen austauschen können. Post ist sowas Schönes :)

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Fenster in die Welt... sehr schöner Titel, dass passt. Ich bin auch immer happy, wenn ich eine Karte oder einen Brief im Briefkasten habe - nicht immer die olle Werbung :-) Ich gehe auch gern in Kunstläden - es gibt so viele schöne Karten, genau wie Bücher. Auf dem letzten Bild ist u.a. die "Blechbüchse" in Leipzig, ein ehemaliges Kaufhaus und zur Zeit eine riesige Baustelle/Loch.

    AntwortenLöschen
  3. yeah! so schön, dass ich auch an deiner küchenwand hängen darf! :) abrazo!

    AntwortenLöschen
  4. such a lovely mailbox!!!
    can I participate????? ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Das macht Spaß!
    So viel schöne Post!

    Küsschen!
    M

    AntwortenLöschen
  6. Postkarten und Briefe öffnen tatsächlich ein Fenster zur Welt hinaus. Wunderschön und bereichernd.

    AntwortenLöschen
  7. hello my dears :)

    wide-eyed, ich hab dir soeben geschrieben.

    mandy, wie toll, dass du mehr über die postkarte wusstest. jetzt hab ich etwas dazugelernt. ich hatte angenommen, dass das irgendwo in berlin war.

    queri, ohne dich würde es die postkartenwand in meiner küche ja gar nicht geben, meine kleine weltenbummlerin.

    luana, of course. my mailbox and me would be more than happy. if u send me an email with ur address we would love to send u little windows into the world from time to time :)

    SJ, thank you for stopping by. and u are so right. it always brightens up my day to find these little surprises in my mailbox.

    liebstes m., ich freu mich schon sooooooo!

    thank you, anna :)

    dear howie, here is a little surprise for u waiting for me to get organized and finally sending it to u. i hope to be sending it out this coming week. i am so bad in organizing myself. shame on me.

    kristin, du sprichst mir aus der seele und ich find deine schrift so schön, dass ich deine postkarten immer wieder zur hand nehme.

    AntwortenLöschen