23.9.11

Die ersten Zugvögel...



Kommentare:

  1. You have the most beautiful ducks where you live! And you captured the perfect moments. Love these dark photos.

    AntwortenLöschen
  2. thank you, dear jessica.
    the first migrating birds of this autumn. three different kind of gooses. i could look at them for hours. they are so beautiful.
    i am wondering where they might be flying to :)

    AntwortenLöschen
  3. Totally agree with Jessica! Love the first picture!

    AntwortenLöschen
  4. Die Feder ist schön. Das 3. Bild gefällt mir auch sehr. Ich wusste gar nicht, dass Enten so lange Beine haben... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie freue ich mich, wenn ich entdecke, dass du einen neuen Post eingestellt hast. Das versüßt den Samstagmorgen, an dem ich auf dem Weg zur Arbeit bin.:)

    Die Feder hat eine wunderschöne Farbe. Und die Gänse (ic kenne den Unterschied jetzt nicht so) finde ich auch süß. Ich mag es, wenn sie über uns hinwegfliegen. Wobei mir bei Zugvögeln immer etwas melancholisch zu Mute wird.

    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. enten haben kürzere beine , deswegen sind das hier auch gänse. haha, ich die super ornithologin mach vögel anhand ihrer beinlänge aus :D

    liebe kristin, und ich freue mich immer sehr, wenn ich entdecke, dass du zu besuch warst und einen kommentar hinterlassen hast.
    ich finds auch schön, wenn die vogel-formationen über uns hinwegfliegen und ich bin immer wieder aufs neue erstaunt wieviel lärm die kleinen veranstalten können ;)

    AntwortenLöschen