6.9.11

Großzügiger Wald.



Generous forest.

Kommentare:

  1. Was ist iiiihhh? :)Und aus was ist das Herzchen?
    Und was du alles tolles im Wald findest!

    Ich freue mich auch schon auf Waldbesuche jetzt im Herbst.

    Liebe Grüße und bis bald zurück in Deutschland - leider nur noch eine Nacht. Und einmal toll Essen gehen, das ist so sehr lecker hier.

    AntwortenLöschen
  2. kristin, das herzchen ist ein hundeleckerli :) süß, oder? jedenfalls hat es vasco und mich aus dem dreck heraus angeleuchtet. vasco ist glaub ich immernoch beleidigt, dass er es nicht einfach aufessen durfte ;)

    genießt euren letzten abend beneide euch immernoch sehr :)

    und pssst du beschwörst den herbst ja regelrecht herauf mit deinen kommentaren :P

    AntwortenLöschen
  3. love collections like this, lovely finds!

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Jetzt beginnt wieder die Zeit des Sammelns in der Natur :)

    AntwortenLöschen