26.10.11

Herbstfarben.





Kommentare:

  1. Also special für dich auch einen Kommentar in Deutsch da ich das jetzt ein bisschen praktiziert habe :-) Ich bin schon wieder ein großer Fan das erste Foto -> so schön! Wird eine gute Postkarte sein!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely leaves. Never get tired of looking at the patterns and color variations of leaves.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du den Herbst von seiner besten Seite erwischt. Wunderschöne Fotos. Die roten Blätter - einfach genial der Focus. Überhaupt sehr traunhaft. Apropo Postkarte - ich würde sie alle versenden wollen.

    AntwortenLöschen
  4. I really like the 3rd photo full of red.
    And, I am now so curious to know what it is actually.

    AntwortenLöschen
  5. I am under the spell of the first image, I like the sharpness of the lighting play of light and this poetic green in leaves. It is the photo which inspires me a lot

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es gerade ganz grau - da ist es schön, etwas Sonne zu sehen! Ich finde besonders die Hauswand mit den roten Blättern und dem blauen Himmel schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Bei uns sind auch noch fast alle Blätter dran, es hat noch nicht gefroren.

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful to see the leaves changing color, that's why I love Autumn!

    AntwortenLöschen
  9. clear, amazing colour on your photos... always delightful to visit you : )

    AntwortenLöschen
  10. how I miss this autumn colors...
    thank you for all those images!

    AntwortenLöschen
  11. ditto stephanie, more more! #1 and 3 are KILLING ME! so good!!

    AntwortenLöschen