29.10.11

Zu Besuch beim großen schwe*****en Möbelhaus.





Meine "Little Miss Violet" von Felicia hat endlich einen Rahmen bekommen und wie hätte es auch anders kommen können? Ich konnte der kleinen "Hoya Kerrii" natürlich nicht widerstehen :)

Kommentare:

  1. Was für eine süße Pflanze. Sieht auf dem ersten Blick nicht echt aus, auf den zweiten WikiBlick soll sie aber wunderschöne Blüten bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Hoya Kerrii hatte ich auch schon mal, aber zum verschenken. Sehr süß. Das Bild von der Miss auch :)
    Ich muss auch mal wieder zu I... . Spätestens, wenn es die Weihnachtsdeko gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. I love the 2nd picture! That frame and painting looks great. I want it!

    AntwortenLöschen
  4. Yet another kind of succulent I wish I had! ;)

    AntwortenLöschen
  5. i hope someday we can go on a photo adventure together. : )

    AntwortenLöschen
  6. bei der Pflanze hätte ich auch nicht widerstehen können :)

    AntwortenLöschen