27.11.11

Dokumentierend.


Tag 1 des Zwangsexils.

Kommentare:

  1. i think that lonely leaf up there is my favourite leaf ever!

    AntwortenLöschen
  2. schön schön schön
    das macht Spass der Sonntagmorgen mit diese Bildern anfangen zu können :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir nicht nach einem Exil, sondern einem gemütlichen Sonntag aus. Der Himmel ist toll, das zarte Blatt auch, und Filme schaue ich ebenso gerne.
    Wie haben sie dir gefallen bzw. kannst du sie empfehlen?

    AntwortenLöschen
  4. thank you so much for your kind comments, my dears!
    hope you are all having a lovely sunday :)

    kristin, ich würde beide filme vorbehaltlos weiterempfehlen. der ingmar bergman film ist nicht unbedingt das richtige, wenn man lust auf etwas leichtes hat aber sehenswert ist er alle mal. und "vergiss mein nicht" ist einfach goldig. ich bin kein großer jim carrey fan aber den film fand ich auf anhieb toll. hat auch diesen wundervollen titelsong von beck vielleicht kennt ihr den ja:

    Everybody's gotta learn Sometime

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Zwangsexil auch gar nicht so schlimm. :) Mit gefallen die Blätter, die sind immer wieder schön. "Vergiss mein nicht" habe ich auch schon gesehen. Ich fand ihn auch schön und Jim C. mal nicht so nervig wie sonst.. Wünsch die noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  6. thank you for what you do. your photography really connects with me.

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied gefällt mir gut. Und den Film mit Jim Carrey habe ich bestellt, ich bin eigentlich auch kein Fan von ihm, mich sprcith der Humor nicht so ganz an ... aber der hier hört sich interessant an.

    AntwortenLöschen
  8. liebstes I.

    ich liebe Vergiss mein Nicht. Wie schön dass Du ihn guckst...oder geguckt hast...wie du siehst bin ich nicht back frpm the dead und gucke genau diesen film in letzter zeit öfter...

    2012 wird bestimmt besser...

    liebste grüße
    m

    AntwortenLöschen
  9. ah, yes, everybody's gotta learn sometimes. such bittersweet memories. i wish i could sometimes forget

    AntwortenLöschen
  10. Love the 2nd picture and also the blue sky with branches on the corner.
    Lovely set

    AntwortenLöschen
  11. I'm loving to experience autumn through your images...
    I miss this colors and textures... :o)

    AntwortenLöschen
  12. I thought for a while that the leaf in the 3rd picture was a spider! Fantabulous photos. :)

    AntwortenLöschen