12.11.11

Meiji Schrein.




Kommentare:

  1. Das letzte Foto gefällt mir sehr gut, sieht ein wenig mystisch aus. Und den Mann in rot finde ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant. Eine ganz andere Welt für uns. Ich finde das erste Foto besonders toll. Die Menschen wirken so klein, wie Puppen.

    AntwortenLöschen
  3. mandy, leider kann man bei der bildgröße hier nicht mehr erkennen aber in der großen datei kann man sogar noch details erkennen von dem was die leute da gerade so treiben :)

    danke kristin, ich fand den hut von dem mönch total interessant. irgendwie wie origami :D

    AntwortenLöschen
  4. that first photo is killing me. ground shots always slay me.

    AntwortenLöschen
  5. DU GLÜCKLICHE!!!
    Das ist ja toll dass Du mal eben ans andere Ende der Welt jettest! Und dann TOKIO! WAHNSINN! beneidenswert aber ich gönne es DIR :-)))))

    Ich habe gehört dass eine wundervolle Karte mit einer wunderbaren Briefmarke auf mich wartet. habe sie noch nicht sehe können und komme gerade selbst aus Sverige aber ich freue mich schon total drauf und werde noch mal schreiben...!

    Ganz lieben Dank mein leibstes I!
    dein 'nicht L und nicht N', sondern das dazwischen :-)

    AntwortenLöschen