30.11.11

"Mein Michael."



"Michael verläßt das Haus, und Tränen schnüren mir die Kehle zu. Ich frage mich, woher diese Traurigkeit kommt. Aus welchem verfluchten Nest sie gekrochen kommt, um mir meinen ruhigen, blauen Morgen zu verderben. Wie ein Büroangestellter, der Ablage macht, sortiere ich einen Haufen bruchstückhafter Erinnerungen aus. Überprüfe jede Ziffer in einer langen Zahlenreihe. Irgendwo hat sich ein schwerwiegender Fehler eingeschlichen. Ist es eine Illusion?"

-Amos Oz-

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner und beeindruckender Abschnitt. Und ein solches Buch?

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kannte ich bisher noch nicht. Es klingt aber sehr interessant. Und das Foto ist sowieso schön. Angelaufene Scheiben mag ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. i love that this photo could be different things. beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Beautifully BLUE. Just Beautiful. - Oh and I also googletranslate the caption =)

    AntwortenLöschen
  5. ohoh, howie...and what did google say?
    not sure if it's a good passage to be google translated :) thank you for stopping by always makes me happy to read you and yes, the picture was about the colour. thought it was BLUEtiful ;)

    AntwortenLöschen
  6. beautiful! You are a professional photographer ,aren´t you? This photo is so nice...

    AntwortenLöschen