19.11.11

Odaiba.

Kommentare:

  1. Toll! Japan interessiert mich auch sehr, daher war ich sehr gespannt auf die Fotos! Wahnsinn, vor allem das 2. und 4. finde ich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was sind das für schöne Fotos. Die Farben so herrlich und die Fotos wirken alle so weich. Ich finde auch 2 und 4 wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste, dritte & vierte Foto ... mir fehlen die Worte (:

    AntwortenLöschen
  4. amazing colors on the last one...
    I'm loving to find out Tokyo through your lenses...
    there are some images where you can definitely say "oh, Tokyo", and some others where I just stare and say "wow! this is also Tokyo?"... :o)

    AntwortenLöschen
  5. das erste ist ja sooooo professionell super. die farben passen perfekt!

    grüße
    m

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr lieben. ich freu mich, wenn euch die bilder auch gefallen.

    kristin, ich glaub eben diese weichheit die du da ansprichst hat mich in japan die haare raufen lassen. ich bin der festen überzeugung, dass meine kamera nicht scharfstellen kann. haha.

    luana, thank you so much for ur kind words :)

    magdalena, ich hatte glück, der nebel und die sonnenschutzblende des yurikamome haben ein bisschen nachgeholfen :)

    AntwortenLöschen
  7. All your pictures of Japan are leaving me speechless! Now I definitely know what my next big travel trip will be!

    AntwortenLöschen
  8. love love love the orange flowers with the ferris wheel!

    AntwortenLöschen
  9. I really love that first photo, I think because of the colours. beautiful photos as always!

    AntwortenLöschen