11.11.11

Yoyogi Park.




Kommentare:

  1. Schön, dass du wohlbehalten wieder da bist. Bist du doch, oder?
    Ich glaube, du bist in eine ganz bezaubernde und spannende Welt eingetaucht. Ein einzigartiges Erlebnis. Ich habe eine Freundin, die in Kobe wohnt und ich bin immer wieder fazsiniert von dem, was sie zu berichten weiß.
    Was bedeutet das Schild auf dem letzten Foto? Sieht nach einer Biene aus.

    Liebe Grüße
    Kristin

    P.S. Deine Karte hat uns sehr, sehr gefreut - sie ist so anders wie das Land. So zart und fein. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du warst in Japan. Toll! Das Land finde ich auch furchtbar interessant. Bin auf deine weiteren Fotos sehr gespannt... :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Karte! Ich hab mich soooo gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Japan! Beautiful pics!
    Have a fun weekend!

    AntwortenLöschen
  5. lovely photos. my favorite has to be the one with the yellowish flowers : )

    AntwortenLöschen
  6. thank you, my dears!

    kristin, bin wieder im lande aber erstmal noch kurz zu besuch bei herr h.
    ich schreib dir gleich via mail zurück :)

    claudia, freut mich, dass dir die karte gefallen hat. ich musste dauernd an dich denken bei all den schönen schreibwarenläden, die sie in tokio haben :)

    AntwortenLöschen
  7. oh you've been in Japan! so jealous. Loving all the photos.

    AntwortenLöschen