10.12.11

Dokumentierend.



Blauer Himmel und Sonnenschein heute.
Haben uns in den vorweihnachtlichen Einkaufsrummel gewagt und ziemlich schnell wieder das Handtuch geworfen ;)

12 Kommentare:

  1. Da ist zur Zeit schon viel los. :)Wir versuchen es heute nachmittag auch mal auf einen Christkindlmarkt.
    Aber toll, dass ihr blauen Himmel habt. Den habe ich schon lange niht mehr gesehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Shoppen am Samstag macht zur Zeit wirklich keinen Spaß. Das 2. Foto gefällt mir richtig gut. Und hier scheint heute auch die Sonne. Einen schönen 3. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hope you have that same blue sky today! Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  4. wir waren fünf stunden unterwegs ...

    AntwortenLöschen
  5. Great sky, maybe you could give it a hint to show up in Finland too? Our skies are filled with gray.

    AntwortenLöschen
  6. the second one is definitely my favorite!

    AntwortenLöschen