2.12.11

Dokumentierend.


Tag 7
Heute gab es Überraschungspost von Herrn H. und Vasco wollte mich trotz des im Wald gefundenen Mistelzweigs nicht küssen =)

Kommentare:

  1. Überraschungspost ist immer was tolles, das versüßt den Tag. :) Der Mistelzweig ist sehr schön, so zart. Na ja vielleicht war es Vasco einfach ein wenig peinlich. Er ist doch schon ein gesetzter Herr - und die sind doch da manchmal etwas eigen. :)

    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Überraschungspost ist so schön! Und stimmt, manche Herren sind etwas eigen ;) Der Mistelzweig vor dem leicht karierten Hintergrund gefällt mir sehr. Wünsch dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollst du der (dem, den? aaargh) Mistelzweigs an Herr H. geben :-)

    AntwortenLöschen
  4. gute idee, anne.
    den mistelzweig gebe ich herr h. heute gleich als erstes :)

    kristin und mandy, ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen