6.1.12

3 Tage im Bett...

...und noch kein Ende in Sicht. Schande über mich aber ich langweile mich noch zu Tode. Armer Herr H. muss für die grummelige Patientin kochen.

Kommentare:

  1. Meine liebe Indra, ich wünsche dir eine recht schnelle Genesung. Ein heißes Süppchen ist schon mal der richtige Weg!Und gegen die Langeweile empfehle ich, Herrn H zu bitten, die nächste Buchhandlung aufzusuchen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ui kristin, da bringst du mich auf ideen! vielleicht sollte ich gleich eine ganze lesewunschliste aufstellen!? bisher wurde ich mit staffelweise serien ruhiggestellt. meine augen sind schon ganz rechteckig :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee. Wenn man krank ist, hat man oft nicht die Lust zum Lesen. Gibt es Favoritenserien, die du empfehlen kannst? Und Lesewunschliste ist auch klasse - das heitert auf.

    AntwortenLöschen
  4. Du Ärmste! Werde schnell wieder gesund! Ich höre immer Hörbücher wenn ich krank bin und keine Lust zum Lesen habe oder es mir zu anstrengend ist. Und natürlich viel Tee trinken, Bonbons lutschen und Filme gucken. :)
    P.S. Das Tablett ist so süß. :).

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Indra,
    ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG !!!!!!!
    Schönes WE,
    Alles Liebe,
    Claudi :-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, I hope you feel better very soon! Lot's of tea, soup and fresh orange juice are the things that makes me feel better when I'm sick.

    I have the same bird plate :)

    AntwortenLöschen
  7. hope you're feeling better...
    love the last picture... so simple... so pretty!

    AntwortenLöschen
  8. i am wishing you to get better soon : ) xo xo

    AntwortenLöschen
  9. Like the pictures, have something fresh on them...

    AntwortenLöschen