3.1.12

Auf ein Neues.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Die Farben, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Indra, ich hoffe, du hattest eine tolle Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Wie eh und je - die Fotos sind einfach nur wunderschön. Ich habe die Pflanze auf dem zweiten auch schon im Geschäft bewundert. Der besitzt kleine Klitzersteinchen auf seinen Blättern. Oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich auch wunderschön. Vor allem weil es hier heute so grau draußen ist. Ich habe ordentlich ins neue Jahr gefeiert - inklusive Kopfschmerzen am nächsten Tag ;) Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr. Neues Jahr, neues Glück! :)

    AntwortenLöschen
  4. I like the bokeh effect you use in your pictures! Very beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. first is my favorite.. color of sky is amazing!

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe,
    auf einmal kann ich wieder einen kommentar
    veröffentlichen :))
    das 1. foto gefällt mir am meisten, es lädt zum
    träumen ein.
    alles liebe,
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. perfect shots to start this new year with!
    happy 2012 to you dear Indra!

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous purple sky...
    Happy New Year to you : )

    AntwortenLöschen
  9. Such delicate, quiet photos. I especially love the middle one.

    AntwortenLöschen
  10. Da Neue sieht vielversprechend aus!

    Ja, auf ein Neues, auf UNS meine Liebe,

    dein M.
    Kuss

    AntwortenLöschen
  11. I love the purple sky on the first picture...
    have an amazing 2012!

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder !
    Und was für ne schöne Pflanze :)
    Jetzt weiß ich auch warum deiner
    so viel schöner ist als meiner.
    Du pflückst ihn!
    Ich habe gehört, dass er das mag.
    Klingt hart... ist aber so!
    Du liegst immer noch flach???
    Armer Herr H. :)
    OK Arme Arme Indra.
    Hoffe dir geht es nicht zu mies,
    aber wahrscheinlich schon wa?
    Gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  13. liebste frau kanne wie krug oder krug wie kanne, lese ich da etwa eine weit größere solidarität mit dem armen herrn h. als mit mir deiner herzallerliebsten und völlig unkomplizierten freundin heraus?!? *lach*
    das treffen wird nachgeholt, versprochen! hoffe euch gehts gut. drück euch alle monsterfest!

    my dears, thank you all for ur sweet comments! happy to have u here!

    magdalena-maus, vermisse dich! komm bald wieder, bittö!!!

    claudilein, freu mich, dass das mit dem kommentieren wieder funktioniert. ich hab immer noch keinen blassen schimmer wieso das so lange nicht ging :(

    AntwortenLöschen
  14. wow! Lovely ones! And very familiar too. I use to have this little plant at the shop :)
    You are such an artist!!

    AntwortenLöschen