14.1.12

Farbenspiel aus dem Archiv.

Kommentare:

  1. Das erste, einfach wunderschön. Die Farben harmonieren perfekt, und das ganze bleibt trotzdem minimalistisch.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vor allem das letzte Foto mit den Grün- und Rosa/Lilatönen. So schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin wieder da! War in den Bergen :) War vorher ein wenig gestresst, drum hab ich nichts geschrieben und es war auch ziemlich spontan. Ich hoffe dir geht es schon viel besser nach deiner Grippe! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. i love the little red details of the first photo. beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. I love the combination of grey and red in the first picture.

    AntwortenLöschen
  6. the red among the grey stole my heart....

    AntwortenLöschen
  7. I just discovered your blog through demie's and I too adore that first picture with the red and the grey! Lovely!

    x E.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist schön, absolut. Ich verbrachte die letzten Minuten damit, mir alles vom letzten bis zum ersten Bild anzusehen und muss gestehen, dass ich sehr begeistert bin. Außerdem hast du in mir die verlorene Lust zu fotografieren geweckt. Dafür danke ich dir natürlich. Sage mal...bearbeitest du deine Bilder? Veränderst du z.B. die Farbgegebenheit? Und würdest du mir verraten, welches Objektiv du benutzt?
    Ganz liebe Grüße, Saphia

    AntwortenLöschen
  9. these photos are so harmonious, my favoruite is the last one - the branches look almost geometric

    AntwortenLöschen
  10. Dein "manchmal früher" tritt glaube ich momentan ein. Jedenfalls was meine Beziehung zu meiner Mum angeht. Ich habe einen gewissen Schritt gewagt, durch den sich einiges geändert hat. Es würde mich freuen, wenn du auf meine Fragen aus dem letzten Kommentar antworten würdest. Und bis hierher danke ich dir für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße, Saphia

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön das erste foto ist... Die Kombination der Farben gibt dem ganzen so eine ganz besondere Atmosphäre.
    liebe grüße, Belle und Sarah :)

    AntwortenLöschen
  12. saphia, ich bearbeite meine bilder kaum, wenn ich doch mal etwas daran machen sollte beschränkt sich das in der regel aufs zuschneiden und geraderücken. falls du mit dem ändern der farbgegebenheiten den immer mal wieder aufblitzenden blaustich mancher bilder meinst...das mache ich nicht nachträglich sondern schon während des fotografierens über den weißabgleich. oh und bevor ich es vergesse, die meisten bilder sind mit einem sigma 50mm f/1,4 gemacht. ein tolles objektiv meiner bescheidenen meinung nach :)

    my dears, thank you very much for stepping by and leaving a comment. i am feeling a bit lost since my camera was kidnapped by my bf. not much picture taking around here for the moment :(

    AntwortenLöschen
  13. Liebes I.,

    dass ich ja noch immer nicht back from the dead bin, ist ja eine sasche, aber wo bist du? vermisse deine fotos, deine worte und deine sichtweisen...

    freue mich wenn es bald wieder was zu sehen gibt.
    dein ruhrpott-m.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich vermisse auch deine Winterfotos - obwohl du ihn nicht so magst ;)
    Liebe Grüße aus dem eisigen Leipzig
    :)

    AntwortenLöschen
  15. i am so in love with that first shot.

    AntwortenLöschen