6.2.12

Kalte Tage...

Untitled



...voller Entscheidungen, die getroffen werden müssen.

Meine Kamera ist zurück!
Früchtetee, Früchtetee und noch mehr Früchtetee.
Und ich werde es nicht müde meine immernoch blühende Begonia Tamaya zu bewundern.

15 Kommentare:

  1. Schön, dass deine Kamera zurück ist, dann gibt es etwas zu gucken - die Foto sind wieder brilliant. So weich und zart.

    Ich hoffe, dass sich die Entscheidungen auf lange Zeit hin richtig anfühlen. :)

    Freu mich von dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wie schön, wieder deine Foto's zu sehen!! Die Begonia ist wirklich entzückend :)
    Tee und heiße Zitrone trinke ich auch auch non stop bei der Kälte...

    AntwortenLöschen
  3. liebe I wie Insel :*
    diese fotos finde ich bezaubernd! wirklich bezaubernd! das erste ist so toll! die weißen licht-farbflächen im hintergrund und das hübsche unscharfe fräulein!
    toll! ich melde mich länger mit einer mail, habe nur noch keine zeit gehabt in ruhe zu schreiben.

    fühl' dich umarmt und trink nicht zu viel früchtetee! die entscheidungen der kalten tage...du sagst es! wir sitzen zusammen in dem boot, aber wir werden ankomen...auf der insel! ganz sicher!!!
    :********************

    AntwortenLöschen
  4. Jeej! You are back! I missed your pictures a lot!

    AntwortenLöschen
  5. finde ich auch.....schön wieder was von dir zu sehen :))))
    alles liebe
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Im Winter sind blühende Pflanzen was ganz besonderes! Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  7. danke meine lieben. ich freu mich auch immer von euch zu lesen :)
    magdalena-maus, das unscharfe fräulein ist herr h. *lach*

    AntwortenLöschen
  8. nICE cup and very nice sweet pink flower!
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  9. Früchtetee rules :-)
    I missed your photographs - looking forward to more!
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  10. good to see you your pictures again and the fact your camera is back with you.
    third one is very soothing for eyes.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Päckchen ist heut gekommen und hat mir den Tag versüßt, was ich im Moment echt gut brauchen kann, denn ich darf momentan keinen Zucker/Honig und sonstiges Süßes essen! Vielen Dank! Ich freu mich so! Werde dir auch bald wieder zurückschreiben :)

    AntwortenLöschen
  12. I'm worried because here we can't find this lovely cup!!

    AntwortenLöschen
  13. lovely begonia and mug ( I have one very similar to yours).

    AntwortenLöschen