22.3.12

Abschied.






Abschied Nummer 1. Das Herz wird schwer. Wie schnell die Zeit vergeht.
Nächste Woche Freitag: mein letzter Arbeitstag.

Oh und die Bilder sind mit dem Handy gemacht, falls sich jemand wundern sollte :)

Kommentare:

  1. oh these are cool!!
    what will happen after next Friday - new job, new plan?
    ps: happy spring to u :)

    AntwortenLöschen
  2. Fährst DU bald hoch?
    das klingt als wenn Entscheidungen getroffen wurden. Ich hoffe dass sie sich richtig anfühlen. Ich denke ganz viel an dich.

    Die ersten beiden Fotos sind einfach nur GEILO.
    deine M

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos trotz Handy!!! Mmmmh wünsche dir, dass der Freitag nicht ganz so schwer wird!!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto verspricht den Frühling. Wunderhübsch! Ich wünsche dir auch, dass der Freitag nicht all zu schwer wird.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen