5.3.12

Sunshine Award.

Thank you, dear Kristin for tagging me.

favorite color: all shades of purple

favorite animal: Vasco & Tascha

favorite non-alcoholic drink: fruit juice & strawberry shakes

facebook or twitter: facebook
getting or giving presents: giving & getting :)


favorite flower: poppies & tulips and and and...

favorite pattern: flowers and stripes

passion: reading & going to the movies

favorite number: 13

Kommentare:

  1. Oh ist das eine schöne Antwort. Zurecht verdient der Award!:)
    Mir gefallen alle Bilder sehr, sie erzählen jedes für sich eine kleine Geschichte. Aber die Fotos deiner beiden Hunde sind am allerallerallerschönsten. Die letzten beiden Dinge mache ich aucn sehr gerne, die fehlen in meiner Liste komplett - stelle ich gerade fest.

    Wunderschön und lieben Dank!

    P.S. Falls du auf Facebook bist und dich verbrüdern möchtest ... :)Ich bin auch da.

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schöne Fotos. Und wunderschöne Farben! Viele Dinge die du magst, gefallen mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Love how u did this - great diptychs! ♥
    Hab einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - ich muss wirklich mehr Fotos von alltäglichen Dingen machen!!
    Liebe Grüsse, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. du kleines süßes lila blümchen!
    ich finde die fotos alle ssehr schön und das foto mit den roten tulpen hat es mir besonders angetan!

    schön dass man endlich wieder was sieht hier!
    du fehlst,
    m

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Umsetzung des sunshine awards! Ich liebe Mohnblumen auch ! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. we share purple, 13, reading, and tulips for sure, though 13 is tied with the number 27 for me (don't ask why, i've always just loved those numbers!).

    your photographs inspire as always!

    AntwortenLöschen