2.4.12

21 Tage Zwangsexil.

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled



Tag 1.

Kommentare:

  1. Oh schon wieder?
    Aber tolles Wetter hattest du. Bei uns war es so kalt und nicht nach Eis essen. Die Fotos sind so schön und die kleine Miez süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast es gut. immer so viel leckere eiscreme!
    wo bist du im zwangsexil? ich mache mir schon soooooorrrrgeeeeen.

    kuss mein liebe I

    AntwortenLöschen
  3. ach, die beiden letzten finde ich großartig!

    AntwortenLöschen
  4. I love the 4th picture... Cheers! :)

    AntwortenLöschen
  5. Zwangsexil - hört sich an nach Ausruhen und langen Spaziergängen, nach viel Lesestoff und guten Filmen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

    Ich sehe, du magst eher hellere Eissorten, passend zu den Pastellfarben auf Bild 1. Der Frühling ist, nur ein paar hundert Kilometer nördlich, schon richtig angekommen, haben wir noch nicht so. Schöne Blüten, Traumhaft.
    Und die Miezi hat sehr hübsche Augen. Gehört sie zum Zwangexil? Und wenn ja, verstehen sich die beiden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich hält der frühling auch bald mit seiner ganzen pracht bei euch einzug. bei eis mag ich praktisch alle sorten zur zeit bin ich aber total auf meinem kokusnuss-trip :)

      Löschen
    2. oh und das kätzchen gehört nicht mit zu uns. die süße ist uns beim spazierengehen über den weg gelaufen. vassi hätte sie bestimmt zum fressen gern ;)

      Löschen
  6. zwangsexil? sieht jedenfalls gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah, dann mag dein Vassi auch keine Katzen? Frieda flippt jedesmal total aus, sobald uns eine über den Weg läuft. Und wir wohnen in einer Katzenstraße. :(

    AntwortenLöschen
  8. stunning shots, truly. you are a master at your craft. and i want to KISS that cat!

    AntwortenLöschen