22.4.12

Nacht der Museen 2012.

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
 

Bild 2: Simon Norfolk.
Bild 3: Alfredo Jaar: Sound of Silence.
Bild 5: George Condo: Portrait of a Woman.
Bild 6: George Condo: The Three Graces (Spring).
Bild 8: Edvard Munch: Zwei Menschen. Die Einsamen.

Frankfurter Kunstverein, Schirn und MMK. Hätte nur noch das Städel gefehlt aber die Nacht war zu kurz. Nächstes Mal ganz bestimmt.

Kommentare:

  1. Das sind die Momente, in denen ich das Landleben verteufle. Es wird einfach zu wenig geboten.
    Besonders die Ausstellung con Simon Norfilk würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, dass ist in Leipzig auch wieder am 5. Mai. In vielen Museen ist nur immer Fotografierverbot. ;) Das Bild Nr. 5 gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wollt auch schon immer mal gehen, war bisher nur auf der langen Nacht der Musik...

    AntwortenLöschen
  4. Me gusto mucho este trabajo amo el arte y esto esta muy bien hecho, es especial el de las siluetas de mujer, muy hermoso
    X

    AntwortenLöschen