5.4.12

Prokrastinieren an Tag 5.

Untitled
Untitled
Untitled

Hauptsache ich mach nicht was ich eigentlichen machen sollte, müsste, M U S S !!!

Kommentare:

  1. das kenne ich gut :D
    das machen was man machen will, den moment auskosten und verdrängen was man machen muss! man muss es ja soweiso, also muss man ach zwischendurch kurz das machen was man will! kuss

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinge, die man hinausschiebt und man nicht machen will, die mache ich immer ganz zum Schluss, bis kurz vorm Ende. Und das gibt mir witzigerweise ein gutes Gefühl.:)

    Schönen Tag wünsche ich dir und blaueren Himmel, als wir ihn hier haben.

    AntwortenLöschen
  3. Genau, der Verdrängungseffekt. Naja, manchmal muss man das machen, was man will und nicht was man sollte. Mmh, ich mag Lakritze! Und hier ist leider wieder alles grau! Eine schöne Wolke auf Bild 1!

    AntwortenLöschen
  4. Wow... So glad i found your blog... :)

    AntwortenLöschen