13.4.12

Tulpen, Tulpen und nochmals Tulpen.

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled

Tag 13.

Nicht viel Neues aus dem Zwangsexil aber einen Freitag den 13. konnte ich mir nicht entgehen lassen :)

Kommentare:

  1. The contrast of the colors is very beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. They are pretty indeed. The flowers.

    Thank you for the impression in the first photo: it is like to dive in an aquarium with its colors.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind grandiose Farben. Ich hoffe, du genießt den Frühling im Exil und bist viel mit Vasco unterwegs. Lass es dir gut gehen und fühl dich umarmt.:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ganz bezaubernd aus. Das letzte Foto fast wie ein Gemälde. Toll!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  5. I love the spring and I love tulpens. I am greeting

    AntwortenLöschen
  6. You can always find the most beautiful details in things. I like your pictures so much!

    AntwortenLöschen
  7. wow! they look so pretty! especially the red - orange ones :)

    AntwortenLöschen