20.5.12

1997-1999 Gone.

UntitledUntitledUntitledUntitledUntitled

Highlight 1997: Radiohead live
Highlight 1998: Smashing Pumpkins live
Highlight 1999: lieber ganz schnell alles wieder vergessen und mir für die Zukunft merken...

...am besten nichts schriftlich festhalten ;)

Kommentare:

  1. Strawberry blooming, what a beautiful view.

    Sunday greetings!

    AntwortenLöschen
  2. darf ich fragen was genau deine gedanken dazu waren, deine schriften zu zerreißen und lieber nichts mehr aufschreiben zu wollen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aversion, Saphia-Resa.
      Ich habe in den Tagebüchern geblättert und hab die Einträge nicht mal lesen wollen. Alles was ich wollte war mich abwenden. Vergangenes ist vergangen.
      Die Erinnerungen, die ich in mir trage sind mehr als genug um dieser vergangenen Tage zu gedenken.

      Löschen
    2. Das kann ich nur zu gut verstehen, drum hab ich meine Tagebücher auch ertränkt. Ich hoffe du fühlst dich jetzt gut.

      Löschen
    3. oh ja, ist sehr erleichternd.
      ich hab gestern an dich und deine badewanne voll tagebücher gedacht und mich insgeheim verflucht weshalb ich nicht auch mit füller statt kugelschreiber geschrieben habe :)

      Löschen
  3. Smashing Pumpkins live? Oh du glückliche! War es gut?

    Links auf dem letzten sind die Sonnenblumen? Schon ziemlich gewachsen die beiden. :)

    Ich kenne das, Tagebuch von früher lesen. Nein. Das geht nicht. Ich habe ganz, ganz viele weggeschmissen, und nur eines aufgehoben. Da war ich 13 ungefähr, und das ist so lange her, dass ich die Einträge mit einem leichten Schmunzeln ertragen kann. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh die pumpkins waren der hammer, kristin.
      achja, damals war ich unsterblich in billy corgan verliebt *lach*

      die sonnenblumenbabies kommen langsam aber sicher in die pubertät denke ich :)

      wie schön, dass du das mit den tagebüchern nachvollziehen kannst. mir graust es jetzt schon vor dem packen, der noch bei meinen eltern liegt. ich denke das einzige tagebuch das ich behalten werde ist das von meinem bolivien- aufenthalt, obwohl ich mir da auch noch nicht ganz sicher bin.

      Löschen
  4. I love Radiohead! they come to Mexico city and I cant go to the concert:( was the worst thing I have to watch it in youtube live

    AntwortenLöschen
  5. The refection in the first picture is perfect and so are your other pics!
    Have a great start of the week!

    AntwortenLöschen
  6. I don't know what it is with old diaries - contrary feelings! I burned one once, felt very relieved at first but then started to regretting it... I guess I'm just not so good in throwing away things :) Anyway, yours got you some great shots at least :)

    AntwortenLöschen
  7. This serie is really beautiful. Really sensible ! i am sincere... I love these pics (and still don't understand a word).

    AntwortenLöschen