6.5.12

Lila Regen.

Untitled
Untitled
Untitled

Kommentare:

  1. Wunderschön, gell?

    Was sind das für Bäume? Habe ich noch nicht gesehen. Bei uns kommt gerade der Flieder, und es duftet überall. Hach wie schön alles ist.

    Dir einen wundervollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der Flieder ist bei uns schon fast verblüht, Kristin.
      Das obere ist Blauregen (oder auch Wisteria) und das andere ist glaube ich ein Jacaranda-Baum. Ich hab mich natürlich augenblicklich bis über beide Ohren in ihn verliebt :)

      Löschen
  2. Oh, schön. Ich mag lila sehr. Und wenn es dann so runter rieselt und die Wege voller kleiner Blütenblätter sind - zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  3. I'm thinking of having some jasmines for my window...
    well, my bathroom window, but yet a window... ;o)
    love purple!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner frühling!! hier ist australien ist es sooo herbstlich... vermisse den frühling!

    AntwortenLöschen