1.5.12

Mai.

UntitledUntitledUntitledUntitled

Kommentare:

  1. Endlich ist er da! Und macht alles grün und schön.
    Das erste Foto ist gigantisch, ich mag die Tiefe, die entsteht, wenn man da hoch guckt. Und das letzte ... das Lieblingseis mit dem Lieblingskaugummi? Ich muss Kaugummi immer raus tun, wenn ich Eis schlecke ... der stört dann irgendwie.

    Lass es dir gut gehen und genieße das Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. the last one is, by far, my favorite... :o)

    have a nice week!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dein Eis sehe, bin ich immer etwas neidisch, muss ich zugeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures! It looks so sunny there.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie jetzt alles grünt. War ein paar Tage nicht da und auf einmal ist alles "explodiert". :)

    AntwortenLöschen
  6. i love the picture with the tiny plant / seed. it's so touching and encouraging! happy may!

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal:) Das erste Bild fasziniert mich, weil es so tief wirkt, es ist wunderschön. Das letzte Bild zeigt wohl Lieblingseis und Lieblingskaugummi - tolle Farben!
    Ich hoffe dir geht es gut und du genießt das tolle Wetter!!!

    Fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhu, diesmal ist er nicht verschwunden. ich drück dich auch ganz fest :)

      Löschen
  8. your May looks way sunnier than the parisian one so far :)
    nice set, your pics brighten my day!

    AntwortenLöschen