3.5.12

NeonPink statt RosaRot.

UntitledUntitledUnbenannt

Meine kleine neunundvierzigcent-wir-schmeissen-die-Pflanzen-jetzt-weg-wenn-keiner-sie-mitnimmt-Begonia Tamaya bekommt neue Blüten. Oh so schön.

Kommentare:

  1. Ja, das sind prächtige Farben hier. Obwohl kein Girli mehr, stehe ich auf diese Farbe. Ich wünsche, meine Küche wäre in der Farbe des Löffels gestrichen.

    Und nochmal ja, das kenne ich, da will man meinen es kommt nix mehr und dann kommt doch noch etwas und erfreut.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. In love with neon colors lately so this is a perfect post for me!
    I like the last picture.

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöne Farben! Freue mich auch immer, wenn aus einer fast schon aufgegeben Pflanze doch wieder etwas wächst. :)

    AntwortenLöschen
  4. "Yeah
    Pink, it was love at first sight, yeah
    Pink, when I turn out the light
    Yeah pink, it's like red but not quite
    And I think everything is going to be alright
    No matter what we do tonight"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh luana, you brought memories back!
      quite a while since i have listened to aerosmith *sigh*

      Löschen
  5. I love this plant (well, all begonias are beautiful).

    AntwortenLöschen