11.5.12

Tränende Herzen.

UntitledUntitled

Kommentare:

  1. Habe ich noch nie gesehen. Sind die süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mandy! die M A N D A R I N E N T E ! ich bin verliebt!

      Löschen
    2. Jaaaa, süß nicht!! Bei uns im Park schwimmen einige davon herum. Aber erst seit kurzem. Wünsche dir einen schönen Start in die hoffentlich kurze Woche und liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Die sind so schön und zart mit einem wundervollen Namen. Habe ich gestern auch bei einer Freundin im Garten entdeckt. Müsste es mehr davon geben.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein toller name...aber so traurig.
      euch auch ein schönes wochenende!

      Löschen
  3. :)
    Das war eine meiner Lieblingsblumen als Kind, gestern habe ich noch eine weisse Version im Garten meiner Eltern bewundert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du gesehen?
      meine textmarker fühlen sich pudelwohl in deinem täschchen :)

      Löschen
    2. oh ja :) ich hab's gesehn! Deshalb der erste "Grinser" :) Freu mich, dass du eine Verwendung gefunden hast!

      Löschen
  4. bleeding hearts are so delicate and sweet, just like their name!

    AntwortenLöschen
  5. so beautiful, both the name and the shape - really cool that close-up shot!!

    AntwortenLöschen