31.5.12

Vom Mai.

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled

von Erdbeeren, Begonien, Claudis Jelly Bellies, einer Sonnenblume, die gerne eine Orchidee geworden wäre...

und vom 30. Mai und seinen Ankündigungen.

Kommentare:

  1. 30. Mai und Ankündigungen? Mhm habe ich etwas verpasst, gehe ich mal bsser nachschauen?

    Die Erdbeeren sehen super lecker aus! Und ja die Sonnenblume braucht noch eine Weile, bis sie merkt, dass sie eine wunderschöne Sonnenblume ist. Aber ich denke, das wird sie noch. :)

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Pretty details! I like the second picture with reflection the most.

    AntwortenLöschen
  3. Such a tiny strawberry. These are very cute images

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. and i was so proud of this first huuuuuuuuuuuge strawberry my plant gave me :)

      Löschen
  4. Mmmh, ich klebe Jelly Bellies! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mandy-Maus, könntest Du mir bitte deinen Link schicken? Vielleicht per Mail? Hatte ihn noch nicht abgespeichert und schon war er weg *traurigsei*

      Popcorn-Geschmack war der Hammer :)

      Löschen
    2. hier:
      https://plus.google.com/photos/106271700533239152725/albums
      oder hier:
      http://followgram.me/myndana
      Ich meinte natürlich, ich LIEBE Jelly Bellies. Mh, Popcorn-Geschmack auch sehr.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Indra! :)

      Löschen