18.6.12

Dokumentierend.

UntitledUntitledUntitledUntitledUntitledUntitledUntitledUntitledUntitled
Ein Spaziergang durch Kreuzberg mit Blümchen wohin das Auge blickt, farbenfrohem Eis bei den Eismachern und Fußball im Cafe Luzia.

Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Tag. Das Sternchenfoto ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also das Foto mit der Blumenvase und der Kerze ist einfach nur wunderschön. Mich hat es damals in Berlin auch fasziniert, wie viele Blumen und wie viel Grünzeugs in der Großstadt wächst. Mitten auf dem Gehweg - kleine Gärtchen.

    Das Sternefoto - hast du das aus der Hand geschossen? Ich habe das letztens auch probiert, aber ein Stativ benötigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kristin, ich hab die kamera auf den boden gelegt und mit dem selbstauslöser gearbeitet. ich hab total zittrige hände, aus der hand wär da nichts geworden :)

      Löschen
  3. Deine Eis sehen immer so köstlich aus :)
    Das letzte Bild macht eine ganz eigene Stimmung, wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. the last picture sends you straight to the stars! i think it's one of your best. also the flowers on the streets look so nice :)

    AntwortenLöschen
  5. completely wonderful. what a dreamy world.

    AntwortenLöschen