19.6.12

Dokumentierend.

UntitledUntitledUntitledUntitledUntitledUntitledUntitledUntitledUntitled

Kommentare:

  1. Die Spaghetti sehen lecker aus, der Tee könnte es sein und die Leggings sind ganz nach meinem Geschmack.

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe kristin :)
      und ja, diesmal war der tee richtig richtig lecker.

      Löschen
  2. Finde ich auch. Ist das alles Berlin? Die Leggins mit dem Punkteteller und der roten Soße - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist alles berlin, mandy-maus.
      auf das pastabild musste ich mit aller vehemenz pochen. herr h. wollte viel lieber essen als meine bildwünsche erfüllen ;)

      Löschen
    2. Irgendwie kann ich Herrn H. verstehen ;) Bei dem tollen Foto hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt, die Pasta kalt zu essen! :)

      Löschen
  3. heyyyyyyyyyyyyyyy liebes I.
    hier ist das langsame m.
    ich bin wieder zurück. war viel unterwegs und mal wieder am anderen ende des erdballs, aber jetzt ist erstmal wieder ...schlaaaaand :D angesagt.

    ich liebe, wirklich! liebe die zwei bilder da oben. bolognese und schuhe + zusammen sehen die einfach sooooo toll aus! genial! ich liebe sie. wundervoll!!!
    übrigens ist meine kamera kaputt. ist in der ferne passiert, so dass ich leider nicht viele fotos machen konnte. jetzt überlege ich bald neu aufzurüsten :D

    liebe grüße
    m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. langsames m., was freut es mich, dass du wieder da bist!
      wie schade, dass deine kamera gerade in der ferne kaputt gehen musste aber so ist natürlich der ultimative aufrüstungsgrund gegeben.
      ich knutsch dich und freu mich, dass dir die bilder gefallen haben.

      Löschen
  4. Notice you've been looking up a lot lately =)
    I love the 2nd picture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i was trying to avoid flower shots :)

      Löschen
    2. haha. It's good to move and exercise with your neck.

      Löschen
  5. That spaghetti-picture is so cool!

    AntwortenLöschen
  6. das klingt vielleicht komisch, aber deinen Teller Spaghetti zu sehen, macht mich glücklich :)

    AntwortenLöschen