27.8.12

Dokumentierend.

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt

Gelsenkirchner Waldmeistereis.
Der 60zigste meines Vaters.
Villa Hügel.

Und unendlich traurige Nachrichten aus Panama.

Kommentare:

  1. you make ice cream looks even more delicious than they already are...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid zu hören!
    Alles Liebe für dich!

    Waldmeistereis würd ich auch gern mal probieren, ich mag nämlich den Geschmack, aber als Eis gab es das hier noch nie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, claudia!

      war auch mein erstes waldmeistereis. sehr lecker.

      Löschen
  3. happy birthday to your father :)
    the birthday candles are the coolest thing i have seen in a long time!

    what happened in panama? hope you feel better.

    best
    n.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, nileta!

      i am still sad, my uncle died last friday. it was a hit and run accident. makes us even sadder to think of him being all alone and left behind without help.

      Löschen
  4. Liebe Indra, das tut mir sehr leid zu hören. Fühl dich ganz fest umarmt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Indra,

    jetzt war ich schon so lange nicht mehr onblog sozusagen. da kommt man her und liest so traurige nachrichten. erst bei anne, jetzt hier. es tut mir von herzen leid für eure familie. ich wünsche euch viel kraft diese zeit zusammen durchzustehen.

    du warst hier habe ich gesehen...villa hügel ist sozusagen um die ecke. falls du nochmals da bist, sag bloß bescheid! kann aber verstehen wenn es unter diesen umständen nicht der richtige zeitpunkt war.

    fest gedrückt
    magdalena

    AntwortenLöschen
  6. My warmest thoughts to you and yours.

    Starry night greetings.

    AntwortenLöschen