26.10.12

Ein bißchen Farbe...

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
 ...gegen das alles durchdringende Grau.

Kommentare:

  1. WOW. Was für schöne Fotos und Farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. i mentioned you, here: http://mountainfollowssea.blogspot.com/2012/10/friday-field-guide_26.html

    thanks for all your inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh I have to thank YOU, Stephanie Claire. So nice of you!

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass meine Kommentare, die ich ab und zu mache, nicht so wirken, als würde ich nur die Pflicht erfüllen eines zu hinterlassen, um gesehen zu werden oder so. So ist das nicht. Ich schreibe selten Kommentare. Und wenn, dann sind sie ernst gemeint. Und die beiden Bilder sind einfach wirklich toll, haben mich fasziniert.
    Ich weiß aber ganz genau, was du damit meinst, wenn viele nur noch etwas schreiben um gesehen zu werden. Das finde ich auch nicht richtig bzw. schön.
    Ich danke dir übrigens, dass du dir die Zeit genommen hast den Text durchzulesen und einiges zu kommentieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, nein! so war das auch gar nicht gemeint. Freu mich immer von dir zu lesen!

      Löschen
  4. Beautiful pictures of Fall. Great season to be out taking pictures

    AntwortenLöschen
  5. So schön!!! Du bist eine Meisterin im Schärfe/Unschärfe-Spiel. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for the little bit of colours for this cloudy day, when a few snowflakes float slowly in the air and crows step on the roof in pairs.

    Have a good day!

    AntwortenLöschen
  7. these are all so wonderful, autumnal nostalgia - love it!

    AntwortenLöschen