3.12.12

Der Spaziergang.

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt

Abgesehen von diesem einen Spaziergang und einem Gang zum Frisör war ich nicht wirklich vor die Tür zu bewegen. Armer Martin.

Kommentare:

  1. Verständlich bei dem grauen Wetter. Hier ist es die letzten beiden Tage zwar grau, aber da stetig Schnee fällt, ist das wiederum schön.

    Die Farben (das Lila ist prächtig!)und die Unschärfe/Schärfe auf deinen Bildern begeistert mich ungemein. Magst du mir verraten, welches Objektiv du benutzt?

    Fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab praktisch immer das sigma 50mm 1.4 drauf, kristin =)

      Löschen
  2. Beautiful postcards would be nice for Christmas cards!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info. Bist du mit der Festbrennweite zufrieden? Oder empfindest du es als manchmal hinderlich, wenn du nicht verstellen kannst?

    AntwortenLöschen
  4. Die Schärfe/Unschärfe fasziniert mich auch immer wieder. Es sieht alles so schön zart dadurch aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Such sweet stars hanging in all of your pictures.

    Hello to you over the sea and some hills and fields.

    AntwortenLöschen