17.1.13

Gustave Caillebotte...

Unbenannt

...gestern in der Schirn.

Und dann fiel es mir wieder ein. Wir hatten schon einmal das Vergnügen, 2007 im Art Institute of Chicago. Zu einer Zeit in der ich Bilder offensichtlich nur gehochkantet habe.

Unbenannt Unbenannt Unbenannt

Kommentare:

  1. Chicago? Du Glückliche. War sicher ein wunderbares Erlebnis!

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. diese bilder finde ich aber sehr sher gut!!!! erfrischend hochkant und straight! yeah!!!

    AntwortenLöschen
  3. You have beautiful pictures here in your blog!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hochkantbilder sind toll. Vor das vom Museum. :)

    AntwortenLöschen
  5. love the diptych combination. and it seems we both took a picture of the same building in chicago, from different viewpoints :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. the brown/pinkish one ;)
      http://www.flickr.com/photos/jaroslavd/8132304188/
      i also love the framing of your pic of the cars under the subway. exactly the shot i wanted, but didn't get

      Löschen
  6. ich habe meine Liebe für Hochkantbilder erst in letzter Zeit wieder entdeckt. deine sind toll, und machen sich prima so nebeneinander!

    AntwortenLöschen