3.2.13

Dokumentierend.

Unbenannt Unbenannt Unbenannt

Es sollte einfach nicht sein, dabei finde ich ihn so schön.
Mein dritter Anlauf "das grüne Haus" zu lesen.
Agatha, die Kurzzeitmesserin, überwacht die Küchenaktivitäten.

Kommentare:

  1. Die Amanda ist ja eine ganz süße. :) Da macht das Zeitmessern doppelt so viel Spaß.

    Manche Bücher sollen nicht sein, und manche werden erst zu einer anderen Zeit was. Ich habe/hatte so einen Kandidaten im Regal "Schnee der auf Zedern fällt". Hundertmal begonnen und weggelegt, aber irgendwann wurde es einer meiner Lieblingsbücher.

    Liebste Grüße aus dem (schon wieder) Schnee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. agatha beschwert sich gerade darüber, ob sie nicht lieber amanda hätte heissen sollen ;)
      "schnee der auf zedern fällt" hab ich noch nicht gelesen. du hast mich neugierig gemacht. werde es in der buchhandlung mal in augenschein nehmen. einen guten start in die neue woche, liebe kristin.

      Löschen
  2. Oh jemine, was für ein Fehler. Bitte entschuldige Agatha. :/ Tststs. Dir auch einen guten Start. :)

    AntwortenLöschen
  3. Agatha ist ja eine ganz Süße!
    Amanda ist die Langform von Mandy. Hätte mir auch gefallen... :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen