21.7.11

Singing in the rain.



Kommentare:

  1. Schade mit dem Regen, aber die Rot/Grautöne sehen trotzdem sehr schön aus :) Das erste Foto ist ja genial, so viele Antennen und Essen sieht man bei uns kaum noch. Und sogar zwei Tauben hast du erwischt :) Sieht romantisch aus! Hattest du Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist grandios. Einfach nur toll - die Farben!!! Das letzte ist ebensfalls sehr schön, die Aussicht muss spektakulär sein.
    Und zum dritten Foto - herzlichen Glückwunsch unbekannterweise :).

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hast du Geburtstag gehabt? Der Regen hat uns nun auch eingeholt. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. it wasn't my birthday but nevertheless thank you for the good wishes, meine lieben :)

    AntwortenLöschen
  5. How did you like my city? I hope you've also got some sunny days?

    AntwortenLöschen