8.9.11

Zu kurze Arme...




...zu zittrige Hände aber ich mag die Farben so sehr.

Kommentare:

  1. Ich mag die Farben auch sehr. Besonders auf dem letzten, toll wie das Licht in den Himmel strahlt. Und auf dem ersten finde ich das Weiche so wunderschön.

    Sind wieder zu hause. :(

    Liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. that first photo is so delicate. lovely.

    AntwortenLöschen
  3. "Cursos a las armas de las manos temblorosas, pero me gusta los colores, pero tanto": es la traducción google!!, bueno, a mi me gusta la manito y la vida que cuidadosamente sostiene; y en la segunda, sea luz de guerra o de paz, admiro la capacidad que tienes para captar belleza en lo mínimo como en lo inmenso, en lo cercano y en lo lejano. Ich l.d. q ahij..

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du denn da in der Hand, eine kleine Pflanze?

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch überlegt.. Zwei kleine Ohrstecker, oder? Das erste Foto finde ich toll - sieht aus wie gemalt :-)

    AntwortenLöschen
  6. tia preferida, mi traduccion es:
    brazos cortos, manos temblorosas pero los colores me gustan tanto :)

    ihr lieben, da hatte sich ein stückchen bubikopf in mein gepäck geschmuggelt. habs in paris im hotel entdeckt und mich gewundert wie das passieren konnte :)

    thank you ver much, my dears!

    AntwortenLöschen