1.10.11

Herbst Eiszeit.


Kommentare:

  1. :) Vor einer Woche oder so hab ich mein erstes offenes Eis in der Stadt gekauft in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Never seen such bright colors for ice-cream! Yummy!

    AntwortenLöschen
  3. Mhm lecker, was für Sorten stecken in der Waffel? Lila - finde ich jedenfalls sehr interessant, habe ich noch nie gehabt. Begrüßt uns der Herbst nicht mit einem Prachtwochenende? So schön.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. ui, dein erstes "offenes" eis für dieses jahr? ich hab dieses jahr irgendwie ziemlich viel "offenes" eis gehabt :)

    yes, aren't the colours lovely?
    i always get the same combination just because of the colours. it's so very yummi :)

    liebe kristin, das ist pandan und ube. hier gleich um die ecke gibts eine fantastische eisdiele (http://www.eismacher-berlin.de/) mit leckerem selbstgemachten eis in den exotischsten variationen.
    und du hast vollkommen recht, der herbst verwöhnt uns mit einem wundertollen altweibersommerwochenende! muss jetzt ganz schnell raus die sonne genießen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mh, dass klingt wirklich sehr lecker! Ich wünsche dir noch zwei schöne sommerliche Herbst/Eiszeittage :)

    AntwortenLöschen
  6. love the ice-cream, awesome colours!

    AntwortenLöschen
  7. yummy!!!
    what's the ice-cream flavor??? loved the colors!
    and the light on the first one... just amazing.

    AntwortenLöschen
  8. thank you everybody :)

    jkd, there is no editing on these pictures ;)

    AntwortenLöschen